Die drei beliebtesten Kryptowährungen entwickelten sich im April unterschiedlich, wobei einige Allzeithochs erreichten und andere fielen. In diesem Monat wird wahrscheinlich dasselbe passieren. Der Preis für Bitcoin, die Kryptowährung mit der größten Marktkapitalisierung, fiel um 3,64% auf 56.802,9 USD / BTC. Mitte April erreichte Bitcoin mit 64.899,97 USD / BTC ein Allzeithoch.

  1. Verrückt! Dieser Mann zahlte die gesamte Hypothek durch den Verkauf von Bitcoin ab
  2. Binance ist illegal, dies sind 13 legale Krypto-Geldmärkte in RI
  3. So bekämpfen Sie Hacker, die Ihr Kryptogeld auf Ihrem Handy stehlen möchten

Dann stieg das Ethereum um 42,55% und endete im April bei 2.765,21 USD / ETH. Am 30. März erreichte es ein Allzeithoch von 2.806,5 USD / ETH. Der Rekord ist jedoch erst weniger als 24 Stunden alt. Ethereum stellt bis zum Handel am Montag (05.03.2021) bei 3.203,18 USD / ETH weiterhin neue Rekorde auf. In der Zwischenzeit konnte die Welligkeit im vergangenen Monat um 179,23% auf 1,5757 USD / XRP steigen. Der Anstieg der Welligkeit hätte sogar viel größer sein können, wenn er nicht in den letzten zwei Aprilwochen zusammengebrochen wäre.

Bitcoin ist aufgrund seiner wachsenden Akzeptanz wohl die treibende Kraft hinter anderen Kryptowährungen.

Die Erhöhung kann die Erhöhung anderer Kryptowährungen um unterschiedliche Prozentsätze auslösen. Im April beispielsweise stiegen die Bitcoin-Preise in den ersten zwei Wochen, sanken aber anschließend. Dieser Bewegung folgten andere Kryptowährungen, aber leider war der prozentuale Einbruch größer, was dazu führte, dass Bitcoin einen monatlichen Rückgang verzeichnete, während andere Kryptowährungen zunahmen. Was klar ist, die Bewegung ist im Einklang, nur durch den Prozentsatz der Zunahme oder Abnahme differenziert. kurs prgnose Zilliqa 2021 sind positiv.

Alex de Vries, ein Wirtschaftswissenschaftler aus den Niederlanden, dem die Digiconomist-Website gehört, berichtete Fortune am Montag (28.4.2021), dass Bitcoin stark von der aktuellen wirtschaftlichen Erholung profitiert habe. Obwohl es immer noch fraglich ist, wie groß die Korrelation ist.

Die Vereinigten Staaten (USA) als Motor der Weltwirtschaft zeigen eine hohe Erholung.

Letzte Woche berichteten die USA, dass ihre Wirtschaft im ersten Quartal 2021 um 6,4% gewachsen ist. Dieses Wachstum zeigt, dass sich die US-Wirtschaft nach einer Rezession aufgrund der Pandemie-Virus-Pandemie (Covid-19) allmählich erholt hat.

  1. Tatsächlich sagen viele Ökonomen, einschließlich der Fed, voraus, dass das diesjährige Bruttoinlandsprodukt (BIP) das beste seit 1984 sein wird.
  2. Die Fed prognostizierte im März ein Bruttoinlandsprodukt (BIP) von 6,5% in diesem Jahr, das weit über der im Dezember letzten Jahres angegebenen Prognose von 4,2% liegt.
  3. Der Internationale Währungsfonds (IWF) prognostiziert in der April-Ausgabe des World Economic Outlook ein Wachstum des US-BIP um 6,4% und liegt damit über der Januar-Prognose von 5,1%.
  4. Darüber hinaus betonte die US-Notenbank (Fed), dass sie ihre Politik in naher Zukunft nicht ändern werde, obwohl sich die US-Wirtschaft stark erholt habe. Dies bedeutet, dass die Politik der Fed immer noch extrem locker sein wird. Waves zukunft sind positiv.
  5. Diese Richtlinie ist einer der Gründe für den Anstieg von Bitcoin CS. Die ultralose Politik ließ die US-Wirtschaft mit Liquidität überfluten und trat teilweise in die Finanzmärkte ein, auch in Kryptowährungen.
  6. Dies bedeutet, dass die wirtschaftliche Erholung und die extrem lockere Politik die Stärkung der Kryptowährungen im Mai weiterhin unterstützen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *